Liebe Eltern!

Wir laden Sie und Ihr Kind ganz herzlich zu einer kleinen  Einschulungsfeier an seinem  ersten Schultag ein.

Klasse 1b, Frau Wienand: Donnerstag, 13.08.20, 8.30 Uhr bis 10.15 Uhr

Klasse 1a, Frau Gulden & Frau Pirsig:   Donnerstag, 13.08.20, 10.30 Uhr bis 12.15 Uhr

Klasse 1c  Frau Becker Achtung, Terminänderung! Freitag, 14.08.20, 8.30 Uhr bis 10.15 Uhr.

Die Kinder der 1c, Frau Becker, haben am Donnerstag, 13.08.20 noch keine Schule!

Wegen der Coronabedingungen darf jedes Kind leider nur von höchstens zwei Personen begleitet werden!

Wir treffen uns auf dem Schulhof, bei sehr schlechtem Wetter in der Turnhalle.

Nach einer kleinen Begrüßungsfeier gehen die Kinder mit den Klassenlehrerinnen ca 40min. in  ihre Klasse. Danach haben Sie die Möglichkeit auf dem Außengelände Fotos zu machen.

Die Kinder benötigen an diesem Tag den Schultornister mit Federmäppchen und Postmappe und das von den Lehrerinnen zugeschickte Namensschild (bitte umhängen). Die Schultüte bleibt- bis die Kinder aus der Klasse kommen- bei den Begleitpersonen.

Wir freuen uns, dass wir eine Lösung für die Einschulung gefunden haben, und  hoffen nun, dass alles gut geht, und wir diese kleine Feier für jede Klasse getrennt durchführen können.

Wir bitten Sie aber, regelmäßig auf unsere Homepage zu schauen, da wir momentan ständig mit neuen Regelungen rechnen müssen.

Mit vielen Grüßen,

Das Team der Schule an der Waldlehne