Am vergangenen Donnerstag nahm unsere gesamte Schule erstmals am Grugalauf teil. Die Kinder waren voller Eifer und legten zahlreiche Runden zurück.

Unser Ziel war es, möglichst viele Sponsoren zu gewinnen, die Geld für die Sporttherapie spenden.

Wir hoffen sehr, dass wir als Schule einen großen Beitrag zu diesem Projekt leisten konnten.

sportliche Grüße von der Waldlehne

GRUGALAUF

Heute war der Grugalauf. Es war voll kalt aber als wir gelaufen sind war es nicht mehr so kalt. Ich bin 8 Runden gelaufen! Es gab Stände wo man sich etwas zu trinken holen konnte und bei einem Stand gab es auch Wassereis, das coole daran war das es kostenlos war!

Elisabeth 4b

Der Grugalauf

Am 25.4,2024 um 9Uhr fand der Grugalauf statt. Als der Lauf endlich began gab es ein riesiges Chaos, jeder drängelte um so weit wie möglich nach vorne zukommen aber dann lief alles super. Anscheinend begeisterte der Lauf auch einen Dinosaurier. Es gab eine kleine Runer die war 700 Meder lang und die große Runde soger noch mehr. Auf jeden Fall waren alle erschörft. Spaß gemacht hat es natürlich auch denn wir sind über eine Stunde lang gelaufen. Der Sinn war Geld zu spenden.

Felix 4b