Liebe Kinder der Waldlehne

Da die Schule ja leider weiterhin geschlossen bleiben muss und wir uns weiterhin nicht in der Schule sehen können hatte ich eine Idee. 

Wir machen einen Malwettbewerb, um unsere Gedanken auf etwas Positives zu richten.

Male eine Bild zum Thema “Darauf freue ich mich am meisten, wenn ich endlich wieder zur Schule darf!” und stecke es bis zum 5.2.2021 in den Schulbriefkasten.

Male das, was dir als erstes in den Sinn kommt. Male deine Freunde, einen vollen Klassenraum, den Schulhof, Sportunterricht, ein Projekt, einen Ausflug, …

Ich hoffe du hast eine bunte Idee und denkst an etwas Schönes. Gerade jetzt ist es wichtig schöne Ideen zu sammeln und sich auf etwas zu freuen!

Alle abgegebenen Bilder werden auf unserer Schulhomepage veröffentlicht – Bitte frage deine Eltern, ob das in Ordnung ist. So können alle dein Kunstwerk bewundern und sich von den guten Gedanken anstecken lassen. Außerdem wird es am Schulhofzaun eine Galerie geben, wo die Bilder ausgestellt werden. 

Die besten 10 Ideen erhalten einen 5€ Gutschein von Drange. Damit kannst du dir eine Zeitschrift, neue Stifte oder einfach etwas Nervennahrung kaufen.

Viel Spaß!

Wir freuen uns auf dein Bild 

Frau Hader & das Team der Waldlehne