Die SiegerInnen des Malwettbewerbs stehen fest – die ersten 12 Bilder unten in der Fotoansicht sind die Gewinnerbilder.

Es haben sich fast 60 Kinder beteiligt und es ist schön zu sehen, dass ihr euch besonders auf eure Freunde, auf den Schulhof und auf uns Lehrerinnen freut. Wir können es auch kaum abwarten euch alle endlich wieder richtig in der Schule zu sehen.

Da es wirklich viele tolle Beiträge gab, haben wir entschieden in jeder Jahrgangsstufe drei GewinnerInnen zu premieren – So wurden aus den 10 angekündigten Preisen 12 GewinnerInnen.

Die Gewinnerkinder bekommen den Gutschein entweder per Post oder nächste Woche in der Schule ausgeteilt.

Wir freuen uns, dass so viele Kinder an der Aktion teilgenommen haben und freuen uns, wenn ihr vorbeikommt und euch die Bilder anschaut. Die Bilder hängen wetterbedingt an den beiden Türen zum Schulhof. Die Gewinner sind mit einem kleinen Aufkleber gekennzeichnet.

Danke an den Förderverein, der den Malwettbewerb ohne zu zögern unterstützt hat!