Am Mittwoch gab es eine große Siegerehrung füe die Siegerinnen des Lesewettbewerbs und für alle Kinder, die in der letzten Zeit besonders erfolgreich an Wettbewerben teilgenommen haben.

Die Gewinnerinnen des Lesewettbewerbs haben es auch in diesem Jahr wieder sehr spannend gemacht. Es war für die Jury nicht einfach aus den vielen tollen Beiträgen die Besten zu nominieren.

Geehrt wurden auch Kinder, die am Allbaulauf, am Schachtunier, am Essener Mathewettbewerb, am Schwimmwettbewerb und besonders erfolgreich am Sportfest teilgenommen haben.

Begleitet wurde die Siegerehrung von kleinen, musikalischen Beiträgen. Es gab Flötenstücke, Klaviermusik und ein Stück auf der Geige.

Ein besonderer Dank geht an den Förderverein und an die Margarethe Krupp Stiftung, die uns mit vielen tollen Preisen unterstützt haben.