An unserer Schule ist es lange Tradition, dass die einzelnen Klassen verschieden Aktionen starten, um unser Patenkind in Bolivien unterstützen.

Nach langer, Corona bedingter Pause, durften nun auch wieder Muffins verkauft werden.

Die Kinder der Koalaklasse 1c haben heutet einen großen Verkauf gestartet und in den vergangenen Tagen hierfür die Werbetrommel gerührt.

Der Andrang war enorm, was bei den vielen leckeren Minikuchen ja auch mehr als verständlich war! Teilweise reichte die Schlange bis zum Ende des Schulflures.

Eine kleine Auswahl der Leckerein findet sich in der Bildergalerie.

Am Ende der Aktion waren allen Muffins verkauft und die Teller leer. Dafür kam aber ordentlich Geld in die Kasse für den guten Zweck!

Vielen Dank den Eltern für das Backen und Spenden der Muffins, wodurch diese Aktion überhaupt erst möglich wurde!