Liebe Eltern, liebe Leser,

der Krieg in der Ukraine bestimmt seit Tagen die Medien und wir alle machen uns Gedanken um die Situation vor Ort und die weitere Entwicklung. Auch die Kinder hören vom Krieg und haben Fragen hierzu.

Wir alle hoffen und bitten, dass die Gegner schnellstmöglich miteinander in einen konstruktiven Dialog treten, diesen unsäglichen Zustand beenden und eine Frieden bringende Lösung finden.

Ursprünglich waren zwei Wochen zum Spendensammeln angedacht. Die Resonanz in der ersten Woche war jedoch bereits so überragend, dass eine zweite Runde dieser Aktion vorerst nicht stattfindet und zunächst die unglaublich vielen Spenden auf den Weg gebracht werden.

Wir danken all jenen, die so großzügig und spontan Spenden gebracht haben und mit ihrem Engagement alle Erwartungen übertroffen haben!

Mit herzlichen Grüßen,

das Team der Waldlehne