Viel mehr als ein Krippenspiel….Ein Erlebnis für die ganze Familie!

Fast schon traditionell führt endlich wieder eine Klasse das Musical „Jesus ist immer bei uns“ auf, nun bereits zum 5. Mal an unserer Schule.

Nach intensivem, wochenlangem Üben freut sich die Klasse 3b auf 2 Konzerte, zu denen sie herzlich in die Aula unserer Schule einlädt:

Donnerstag, 8.12., um 17.00 Uhr

Freitag, 9.12., um 18.00 Uhr

Jedes Kind der Klasse hat sich eine Gesangsrolle, Schauspielrolle oder Organisationsrolle ausgesucht.

Mit Solo-Gesang, Choreinlagen, moderner und klassischer Musik, mit Bewegung, Tanz, viel schauspielerischem Können und life gespielter Musik wird die Weihnachtsgeschichte musikalisch vielfältig erzählt.

Komponiert und getextet wurde das Musical von Ulrike Wienand.

Kostüme, Bühnenbild sowie Choreographie wurden von ehemaligen Klassen und der jetzigen 3b kreativ selbst ausgedacht, hergestellt oder überarbeitet.

So schön habt ihr Weihnachten noch nie erlebt!

Der Eintritt ist frei